• Hochregallager

    Wir sind das Vorratslager für 50.000 verschiedene Artikel, um die uneingeschränkte Belieferung Österreichs mit Arzneimitteln auch im Notfall aufrecht zu erhalten.

Vorratslagerung

Da der pharmazeutische Großhandel auch eine Lagerfunktion für Arzneimittel und andere Waren im Gesundheitssystem übernimmt, erbringt er die Garantie einer raschen und gesicherten Arzneimittelversorgung für ganz Österreich.

Über 50.000 verschiedene Artikel können wir allen Apotheken rund um die Uhr sowie flächendeckend in ganz Österreich zustellen. Unsere externe Lagerfunktion ist für Apotheken sehr wichtig, da es eine große Anzahl von Arzneimitteln gibt, die nur wenig von PatientInnen nachgefragt werden.

Die Apotheken können sich dabei auf die Schnelligkeit und das Vollsortiment des Pharmagroßhandels verlassen. So ermöglicht der Großhandel den Apotheken eine qualitativ hochwertige Arzneimittelversorgung ohne Notwendigkeit eigener, großer Lagerflächen.

Dies ermöglicht dem österreichischen Gesundheitssystem, Kosten bei Distribution und Lagerung von Waren zu sparen.